Endlich endlich! Eine Serie, die auch von Corona unterbrochen wurde und sich dann Ewigkeiten dahin gezogen hat war Billions, was ich persönlich super schade fand, dass es soooo eine lange Zwangspause gab. Über ein Jahr haben sich Fans der Wall Street Serie nun gedulden müssen, doch nun geht es endlich mit der zweiten Hälfte der 5. Staffel weiter.
In Staffel 5 von „Billions“ spitzt sich die Rivalität von Bobby Axelrod und Chuck Rhoades weiter zu, etwas was ich persönlich nicht nachvollziehen kann, warum man die beiden nicht in einem Team belassen konnte. Aber gut. Nebenbei erheben sich auch neue Feinde, die sie ins Visier nehmen. Der soziale Unternehmer Mike Prince bedroht Axes Imperium und Chuck legt sich mit einem Bezirksstaatsanwalt an. Alle wie gehabt, oder? :D
Ich habe die ersten Folge der Staffel 5B sehr genossen und ich hoffe, dass die Schreiber die Zeit genutzt haben, um eine ausgefeilte Story für Staffel 6 vorzubereiten. Weil auch wenn ich die Serie unheimlich gerne ansehe, die Staffel 4 war schon solala und die 5A bisher auch nicht wirklich so toll. Hoffe, dass die lange Pause der Serie gut getan hat. Man wird sehen.
Hier ein Teaser zur nächsten Folge: